Seite 9



Die Gebührenreform der Telekom ist gar nicht so schlecht, wie sie denken. Sie ist noch viel schlechter. (Oliver Kalkofe, dt. Kritikerpapst)

Er kam, sah - und sie siegte (Reinhard Gundelach)

Nackt duschen wiederspricht katholischer Moral. (Generalkirchenvikariat Köln)

TELEKOM-Mitarbeiter, die keine TELEKOM-Aktien kaufen, sollten wegen Verwendung von Insider-Wissen bestraft werden. (Azkin Kaden)

Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten. (Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden. (Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller, 1921-1987)

Pistole: eines der wichtigsten Navigationsmittel der modernen Luftfahrt. (Jerry Lewis, am. Komiker u. Regisseur, 1926-)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' (Sigmund Freud, öster. Psychologe u. Psychater, 1856-1939)

Zensur - Zutreffendes bitte streichen. (Hans-Hermann Kersten)

Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist. (anonym)

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun, Raketenforscher)

Webmaster     Disclaimer